Printing

Für viele Unternehmen und Privatpersonen ist es schon Alltag, vielleicht auch schon bald für Sie, der online Druck löst das klassische Geschäftsfeld der Druckereien gerade für kleine und mittlere Auflagen ab. Der Markt für das printing verlagert sich immer mehr auf die direkte Erstellung der Dateien zu Hause und im Büro. Dadurch fällt die eigentliche Verlagsarbeit immer weiter weck.

Der Online Druck bietet hier die Möglichkeit nach Lieferung der vorbereiteten Textdatei das printing in der gewünschten Auflage kostengünstig durchzuführen. Dabei wird selbstverständlich weiterhin ein Mengenrabatt gewährt, aber auch kleinere Auflagen können schon preiswert abgeschlossen werden.


Dies ist besonders interessant für kleinere Unternehmen die ihre Drucksachen nach Bedarf erstellen. Der Online Druck nimmt den Auftrag an und liefert diese Drucksachen innerhalb weniger Tage mit einem Paketdienst an die Kunden aus.

Einzelanfertigungen sind ebenfalls möglich. So ist das Printing auf Folien ebenfalls möglich. Hierbei können die Farben der Folien gewählt werden. Die Druckdatei wird von Ihnen geliefert und in der gewünschten Farbe, uni oder bunt. Schon wird mit Hilfe des Digital Druck eine attraktive Schaufensterdekoration, ein moderner Unternehmensschriftzug oder auch eine KfZ Beschriftung hergestellt die einfach auf die Trägermaterialen aufgebracht werden kann. Die Folien werden selbstverständlich auch vom Werk aus vorgeschnitten damit einzelne Buchstaben oder auch Worte bei Bedarf gut aus der Gesamtfolie zu entnehmen sind.

Bei den Digital Druck Sachen die auf Papier gedruckt werden können die vom Kunden bereits vorgefertigen Papiere verwendet werden oder auch wahlweise Papier aus der Druckerei. Dieses ist von der Qualität und der Beschaffenheit wählbar.